Homepage von Heinz Meyer Neckarsulm

Heinz Meyers Homepage

Neue-Seite

Willkommen auf der Homepage von Heinz Meyer aus Neckarsulm

Im Februar 1947 habe ich das Licht der Welt erblickt. Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich Hobbymusiker. Seit 1977 bin ich bei AEG Telefunken, jetzt ATMEL (Telefunken-Park Heilbronn) beschäftigt. Dort habe ich Fortran, C, SQLPLUS, ORACLE u.s.w gelernt. Seit 1998 beschäftige ich mich mit Webdesign. Meistens arbeite ich mit einem selbst entwickelten System, Photo Impact, PHP5 und Javascript. Ich betreibe die Seite www.hm2001.de. 1994 bin ich in den FFS-Heilbronn eingetreten und bin dort im Vorstand als Hauswart tätig. Von Japan bin ich fasziniert sodass ich in der VHS Japanisch und Japanische Tuschemalerei gelernt habe, zu Hause pflege ich auch einige Bonsai. Im Sportlichen Bereich spiele ich Tennis in der BSG und habe den braunen Gürtel in Aikido erreicht.
Über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich Freuen.

Bilder aus Neckarsulm

 

 

 

 


Sie sind
Besucher Nr.:
5302