Antwort schreiben  Thema schreiben 
K U N S T
Verfasser Nachricht
hmeyer
Administrator
*******


Beiträge: 12
Gruppe: Administrators
Registriert seit: Jan 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
K U N S T

Kann man überhaupt über Kunst diskutieren? Was ist überhaupt Kunst? Wenn ich z. B. durch Heilbronn gehe fallen mir besonders einige rostige Objekte auf. Die Kust daran ist wahrscheinlich diese Teile am endgültig verrosten zu hindern. Seit einiger Zeit steht so ein rostiges Teil auch in Neckarsulm auf dem Marktplatz. Muss man seiner Nachbarstadt eigentlich jeden Scheiss nachmachen. Naja ich kann ja mal eine rostige Schraube auf meinen schreibtisch stellen und am besten kunstvoll verhüllen. Dann habe ich auch ein modernes Kunstwerk. Ich freue mich auf Eure Beiträge.Tongue

06.11.2007 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
K U N S T - hmeyer - 06.11.2007 20:26
RE: K U N S T - Sven - 26.08.2010, 11:04

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: