Forum hm2001
K U N S T - Druckversion

+- Forum hm2001 (http://www.hm2001.de/forum)
+-- Forum: My Category (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: My Forum (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: K U N S T (/showthread.php?tid=8)


K U N S T - hmeyer - 06.11.2007 20:26

Kann man überhaupt über Kunst diskutieren? Was ist überhaupt Kunst? Wenn ich z. B. durch Heilbronn gehe fallen mir besonders einige rostige Objekte auf. Die Kust daran ist wahrscheinlich diese Teile am endgültig verrosten zu hindern. Seit einiger Zeit steht so ein rostiges Teil auch in Neckarsulm auf dem Marktplatz. Muss man seiner Nachbarstadt eigentlich jeden Scheiss nachmachen. Naja ich kann ja mal eine rostige Schraube auf meinen schreibtisch stellen und am besten kunstvoll verhüllen. Dann habe ich auch ein modernes Kunstwerk. Ich freue mich auf Eure Beiträge.Tongue


RE: K U N S T - Sven - 26.08.2010 11:04

Kunst ist....hmmm...schwerer als ich dachte....kunst ist wenn: deine olle morgen neben dir wachwird und du ins kissen kotzen könntest, dann verschwindet sie für 10min im bad und wenn sie anschließend rauskommt verliebst du dich neu in sie...ich glaube das ist abstrakte kunst ^^....ne spaß! kunst ist wenn dich etwas zu den fantastischsten dingen inspiriert!