Forum hm2001
Hier spielt die Musik in Neckarsulm - Druckversion

+- Forum hm2001 (http://www.hm2001.de/forum)
+-- Forum: My Category (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: My Forum (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Hier spielt die Musik in Neckarsulm (/showthread.php?tid=109)


Hier spielt die Musik in Neckarsulm - hmeyer - 12.08.2011 13:26

Auf gehts. Donnerstags in die City.

Donnerstag, 11. August 2011 spielten mal wieder die Banderas. Nach dem ich letztes Jahr auf ihrer Website eine Kritik abgegeben habe die leider nicht veröffentlicht wurde, die Banderas saßen auf Ihren Stühlen und machten einen recht gelangweilten Eindruck und so klang es auch. Ich bin dann nach einer halben Stunde gegangen. Wie ich hörte solles später ja besser geworden sein. Es kam wohl richtige Stimmung auf.
2011 machte die Band einen ganz anderen Eindruck. Obwohl (oder gerade weil) 2 Mann fehlten waren recht fetzige Songs zu hören. Lediglich der Gitarrist hätte auch mal eine Fender in die Hand nehmen können. Vielleicht ist 2 Mann weniger ja ein Vorteil für die Banderas. Jedenfalls war diesmal eine super Stimmung.